VSG Mundingen

 

Damen 2


Das Training der Damen 2 findet immer am Montag von 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr und am Mittwoch von 18.45 Uhr bis 20.15 Uhr in der Neumattenhalle in Mundingen statt. 

Die Damen 2 startet in der Saison 2023/2024 in der Kreisliga Nord Damen.  Hier der Link zur Tabelle.


Das Training wird von Jan Michelatsch geleitet.

---------------------------------------------------------

Bericht des Spieltags 06.11.2022

Erfgreicher Damen II Heimspieltag
An ihrem 3. Spieltag in der Saison emfingen die Damen der VSG die bisher glücklosen Damen vom TV Kehl und die noch ungeschlagenen Damen aus Oberkirch.
Von Beginn an waren unsere Damen konzentriert bei der Sache und führten nach 10 Minuten mit unglaublichen 16:0 Punkten. Bereits 5 Minuten später gelang es den zweiten Satzball zum 25:3 zu verwandeln. Nachdem die Gäste aus Kehl im zweiten Satz ihre Annahme deutlich verbessert haben gelang es ihnen zwar diesen knapper zu gestalten jedoch reichte es trotzdem nicht und so verloren sie diesen 25:22 und anschließend auch den letzen Satz mit 25:11.
Die zweite Partie am gestrigen Sonntag versprach deutlich antregender zu werden, da die Gäste bisher in dieser Runde noch ungeschlagen waren. Nach einem durchwachsenen ersten Satz den die VSG abgeben musste, haben sich die Damen dann berapppelt und in den weiteren Sätzen einen technich schönen Volleyball gezeigt. Am Ende konnten sie nach dem 3:0, auch die Gäste aus Oberkirch mit 3:1 bezwingen und bleiben damit den 3 führenden Mannschaften in der Liga auf den Fersen.

---------------------------------------------------------

Ergebnis 2019/2020:

Aufstieg von der Kreisklasse in die Kreisliga!!

E-Mail
Karte
Instagram